Showcase

Dynamische und moderne Arbeitsplatzgestaltung

Dynamische und moderne Arbeitsplatzgestaltung

Die Energieversorgung Filstal (EVF) stattete ihre neuen Büroräume mit Möbeln von westermann products aus. Das ganze Projekt wurde von den Architekten blocher partners und dem wp-Partner Leonhard GmbH geplant und umgesetzt.

Das Gebäude ist unter dem Slogan „Modern, transparent und regional“ gestaltet worden und spiegelt das Selbstverständnis der EVF wieder.


Neben der Double Bench und Tisch A Plus Varianten mit dem Holzfuß aus Eiche und einer Vollkernplatte sind ebenfalls etliche Rollcontainer mit elektrischem Schloss integriert worden. Die höhenverstellbaren Schreibtische passen sich wunderbar in das Gebäudekonzept ein und geben dem Arbeitsraum Bewegung, gemäß unserem Motto – moving matters.

Architekt:
Blocher Blocher Partners
Architecture and Design
70174 Stuttgart

Bilder:
Joachim Grothus für blocher partners

Kunde:
Leonhard GmbH
70794 Filderstadt-Bernhausen

Göppingen, Deutschland
Fertigstellung: Dezember 2020

Das könnte Dich auch interessieren

Alle anzeigen
ShowcaseOffice-Space "Annenhöfe"

Office-Space "Annenhöfe"

Der von SCOPE Architekten Stuttgart konzipierte neue Office-Space erstreckt sich über das gesamte fünfte Obergeschoss. Ein großzügiger Eingangsbereich mit zwei Vereinzelungsanlagen bildet den zentr...

NewsExpertenrunde in der raumprobe

Expertenrunde in der raumprobe

Am 07. Februar 2024 fand unsere Expertenrunde "Agile Arbeitslandschaften" in der raumprobe Stuttgart statt. Das Thema stieß auf großes Interesse und unsere Veranstaltung war innerhalb kürzester Zei...

ShowcaseAgile Arbeitsumgebung inklusive Desksharing

Agile Arbeitsumgebung inklusive Desksharing

In Kooperation mit der Lindemann GmbH & Co. KG konnten wir mit der Integration unserer westermann products Möbelserien zu einer gelungenen und sehr ansprechenden Gestaltung der Raumstruktur im ...