Showcase

Raumteilelemente - multidimensional und vielseitig

Raumteilelemente - multidimensional und vielseitig

In der Neuen Nationalgalerie in Berlin findet seit Dezember 2021 die Veranstaltungsreihe Volkswagen Art4All statt. Mit dabei ist Xbrick® und leistet seinen Beitrag, Volkswagen Art4All zu einem spannenden und vielfältigen Kulturangebot zu machen.


Art4All verrät bereits im Veranstaltungstitel, worum es geht: Nämlich um Alle! Das bedeutet nicht nur, dass jede:r herzlich willkommen ist, sondern auch, dass Kultur gemeinsam und interaktiv erlebt werden darf und gestaltet werden soll. Bereits in der Vergangenheit konnte Xbrick® sein Anwendungsspektrum bei kreativen Theater- und Museumsprojekten unter Beweis stellen.


Wir sind stolz, nun Teil der Neuen Nationalgalerie und Volkswagen Art4All sein zu dürfen, und auch hier an der Inszenierung und Konzeptionierung von Kulturerleben mitzuwirken. Xbrick® im Museum sind zum einen mobile Sitzgelegenheiten, die einfach und schnell an neue Ausstellungen oder Veranstaltungsangebote angepasst werden können, Podeste oder Raumteilelemente. Egal ob in Seminar-, Schulungs- oder Konferenzräumen – mit Xbrick® lässt sich multidimensional und vielseitig in die Entwicklung der jeweiligen Raumkonzepte einbinden.

Projekt Partner:
pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsgesellschaft mbH

Berlin, Deutschland
Fertigstellung: 2021

Das könnte Dich auch interessieren

Alle anzeigen
ShowcaseMagische Welt im KID-Design Park

Magische Welt im KID-Design Park

In Zusammenarbeit mit MATSU startete der KID-Design Park am 16. März 2024 einen spannenden Workshop im MATSU Flagship-Store in Shanghai. Kinder konnten ihre Fantasie zum Leben erwecken.  Mit unser...

ShowcaseOffice-Space "Annenhöfe"

Office-Space "Annenhöfe"

Der von SCOPE Architekten Stuttgart konzipierte neue Office-Space erstreckt sich über das gesamte fünfte Obergeschoss. Ein großzügiger Eingangsbereich mit zwei Vereinzelungsanlagen bildet den zentr...

NewsExpertenrunde in der raumprobe

Expertenrunde in der raumprobe

Am 07. Februar 2024 fand unsere Expertenrunde "Agile Arbeitslandschaften" in der raumprobe Stuttgart statt. Das Thema stieß auf großes Interesse und unsere Veranstaltung war innerhalb kürzester Zei...