Unter dem Motto „Rhythm of Space“ präsentierten wir auf der Architect@Work in Stuttgart erstmals unsere Neuentwicklungen multistructure und flomo wall+ einem Fachpublikum aus Architekt:innen, Innenarchitekt:innen und Planer:innen. Beide Systeme verbinden Funktionalität, Flexibilität und zeitloses Design.
multistructure ist ein tragendes Raumsystem zur flexiblen Gliederung offener Flächen. Bewegliche Funktionswandelemente ermöglichen dynamische Zonierungen und passen sich mühelos an wechselnde Raum- und Akustikanforderungen an. Die Ständerbauweise aus heimischem Holz unterstreicht unseren Anspruch an Nachhaltigkeit.

flomo wall + erweitert das Prinzip der flomo wall zu einer noch flexibleren und dynamischeren Raumlösung. Durch die Weiterentwicklung des Systems kann die flomo wall + nun an Kreuzungspunkten umgelenkt werden – sie fährt um die Ecke. Räume lassen sich in Sekunden vollständig öffnen. Zusätzlich lässt sich die flomo wall plus nach dem Gebrauch platzsparend parken: An der Wand, zentral im Raum, in Wandnischen oder als Einfach- bzw. Doppelgarage.

Zahlreiche Fachbesucher:innen informierten sich ausführlich über die vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Wir hatten viele inspirierenden Gespräche an unserem Stand und erhielten durchweg positive Reaktionen. Das starke Interesse bestätigt unseren Anspruch, Lösungen zu schaffen, die Funktionalität, Design und Nachhaltigkeit harmonisch vereinen.
Auch die Atmosphäre auf der Messe war außergewöhnlich positiv. Unser herzlicher Dank gilt allen Besucher:innen für ihr Interesse sowie dem Veranstalter für die hervorragende Betreuung und Organisation.
Schon jetzt freuen wir uns auf unsere nächste Teilnahme an der Architect@Work in München vom 15.-16. April 2026 und auf viele weitere inspirierende Begegnungen.



